Bonsai Arbeitskreis Augsburg   Dies und Das Impressum und Datenschutzerklärung Japanisches Frühlingsfest am 12.05.2019 im Botanischen Garten Busreise nach Brixen zur Ausstellung Aki-Ten am 2.11.2019 Wie bereits vor 2 Jahren besuchten wir auch dieses Mal wieder die Ausstellung Aki-Ten, die unsere Freunde des Brixener Arbeitskreises ausrichteten. Im Bus der Bonsaifreunde Kaufering waren einige Plätze für uns frei, die wir dankend annahmen. Um 6 Uhr starteten wir in Landsberg, kurz vor 10 waren wir schon im Forum, wo die Ausstellung stattfand. Helmut Bachmann und seine Helfer boten wieder eine berauschende Ausstellung mit viel schönen Bäumen. Uns freute sehr, dass auch wieder einige Bäume unseres Arbeitskreises sowie unserer bayerischen Nachbarn zu sehen waren. Danke an klaus Murr für die tolle Organisation der Reise. Anbei einige Bilder der Ausstellung von Hans, Danke für die schönen Fotos.